Mit diesem „Reiseblog“ wollen wir euch näher an unsere Tätigkeit in der „Reisebranche“ bringen. Dazu werden wir auch regelmäßig von unseren Reisen und Erfahrungen berichten.

Aber als erstes Starten wir mit einer kleinen Einführung über uns:

Wir sind Jan und Desirée Knobloch, Eltern von 2 wundervollen Mädels und wie so viele Menschen lieben wir das Reisen. Jahrelang ohne Kinder durch unendlich viele Länder dieser wundervollen Erde und nun mit Kind und Kegel.

Warum wir das nun professionell machen? Relativ einfach: schon immer haben wir für Freunde und Freundesfreunde Reisen zusammengestellt und gebucht- Malletouren, Wellnesswochenenden, Städtereisen, Messebesuche, verrückte Trips durch die USA und… es macht uns so viel Spaß, dass wir nun den Schritt wagen und es auch anderen anbieten möchten

Wir sind noch ganz am Anfang, ABER (und das ist unser Vorteil) für alles und jeden offen! Zusammen mit unseren Professionellen Partner amondo GmbH wollen wir euch aus euren Wohnzimmer locken und die Welt zeigen!

Besucht unsere Seite oder nehmt Kontakt über alle unsere Kanäle zu uns auf. Auch per WhatsApp!

Gerne kommen wir auch zu euch!

Viele Grüße

Desiree & Jan

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.