Über uns

Wir sind Jan und Desirée Knobloch, Eltern von 2 wundervollen Mädels und wie so viele Menschen lieben wir das Reisen. jahrelang ohne Kinder durch unendlich viele Länder dieser wundervollen Erde und nun mit Kind und Kegel

Warum wir das nun professionell machen? Relativ einfach: schon immer haben wir für Freunde und Freundesfreunde Reisen zusammengestellt und gebucht- Malletouren, Wellnesswochenenden, Städtereisen, Messebesuche, verrückte Trips durch die USA und… es macht uns so viel Spaß, dass wir nun den Schritt wagen und es auch anderen anbieten möchten

Zusammen mit unserem professionellen Partner  Amondo GmbH wollen wir euch aus euren Wohnzimmern locken und die Welt zeigen!

Besucht unsere Seite oder nehmt Kontakt über alle unsere Kanäle zu uns auf. Auch per WhatsApp! Gerne kommen wir auch zu euch!

Viele Grüße

Desiree & Jan