Unser starker Partner!

amondo wurde 2003 gegründet, um einen optimalen Service für reisewillige Kunden zu bieten. Die Partner in ganz Deutschland und in den Niederlanden, die mobilen Reiseberater, sind die Ansprechpartner der Kunden für die ganz persönlichen Reisewünsche. Am Wochenende, nach Feierabend, zu Hause oder an jedem gewünschten Ort, stehen die mobilen Reiseberater gerne zur Verfügung.

Genau richtig für Kunden die einen hilfsbereiten und professionellen Service, individuelle Beratung und eine große, von der Provisionshöhe unabhängige Angebotsvielfalt schätzen. 

„Aus Entdeckern werden Experten“

Als Reisende das Internet entdeckten, veränderte sich alles. Transparent, unabhängig, bequem und günstig soll es sein. Doch Empathie, persönlicher Kontakt und Vertrauen blieben dabei auf der Strecke.

Der Wunsch nach guter Beratung, Empfehlungen und Insider-Tipps zu den besten Reisezielen ist ungebrochen.

Heute möchten alle ihren Urlaub dort buchen, wo sie sich wohlfühlen, keine kostbare Zeit verschwenden und nicht an feste Öffnungszeiten gebunden sind.

Als mobiler Reiseberater erfüllen wir genau das und entdecken für uns eine ganz neue Möglichkeit Geld zu verdienen. Bei absoluter Flexibilität.

Der beste Job für alle, die die Welt des Reisens lieben. So wie wir.

Darum ist amondo der richtige Partner für UNS!

Kein Direktvertrieb

Du als Kunde bleibst selbstverständlich unser Kunde

Vollsortimenter

Das umfangreiche Portfolio eröffnet uns als Reiseagentur fast unendliche Möglichkeiten.

Weiterbildung

Bietet uns regelmäßig maßgeschneiderte Schulungen. Und das kostenfrei!

Individuelle Betreuung

Das Service Center ist immer für uns erreichbar, wenn wir Hilfe bei Beratungen oder Buchungen brauchen. Das auch 7 Tage in der Woche.

Große Erfahrung

Seit 17 Jahren sind sie erfolgreich am Markt etabliert und gehört zu den Marktführern für den „mobilen Reisevertrieb“ in Europa. 

Modernste Technik

Stellt uns die Profisoftware. Dadurch sind wir immer auf den neusten Stand der Technik und fortwährend optimiert.